Loading
michaelveith

Die neue „Heschung Schuh-Kollektion“ präsentiert in der Domaine Jaegerthal

Es könnte nicht besser passen.
Der hier im Elsass ansässige und traditionsreiche Schuhhersteller „HESCHUNG“ präsentierte seine Herbst- Winterkollektion, hier in der Domaine Jaegerthal, im Park der Mühle, im Gästehaus „Maison d´Ecole“ und meinem „Maison de la Turbine“. Die Begeisterung für meine Domaine Jaegerthal führte Pierre Heschung zu mir und er fragte an, ob es möglich sei, seine neue Kollektion bei mir zu präsentieren und diese mit der Geschichte und der Tradition meiner Domaine Jaegerthal zu verbinden. Dies bot sich geradezu an, zumal ich selbst schon seit Jahren Heschung Schuhe trage. Uns war schnell klar, es könnte kaum besser passen. Das Resultat von der „Herbst- Winterkollektion 2018 – Heschung Schuhen“, präsentiert in der Domaine Jaegerthal können Sie hier sehen.

Nicht nur mein Maison de la Turbine – Alias Mühle eignet sich bestens für eine außergewöhnliche Filmkulisse. Auch das elegante, ehemalige Schul- und Pfarrhaus, wie auch das ehemalige Jagd und Forsthaus in Mitte der Natur bieten einen ganz besondern Charme und ungeahnte Möglichkeiten.

Werfen Sie einen Blick auf die entstandenen Motive.

Schlagwörter